´

´

Montag, 23. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!


Hallo meine Lieben! 


Das ist jetzt schon der zweite Post für heute, aber egal. Ich wollte euch heute schon einmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche, da ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht noch einmal dazu kommen werde. Wenn ich morgen doch Zeit finden sollte, kommt es trotzdem nicht nochmal. Zweimal finde ich dann doch zu viel :D. 


Einen guten Rutsch kann ich euch wahrscheinlich auch nicht noch einmal am 31.12 wünschen, da ich vom 28. - 31. bei der Familie sein werde und Silverster mit Freunden feier. 


Hier kommen gleich noch ein paar Bilder um mich ein wenig bei euch einzuschleimen. Hähä. Aber vorher möchte ich mich entschuldigen das ich solange nichts gepostet habe, aber ich hatte 1. ewig eine Leseflaute welche erst vor 2 Wochen "zurückgegangen" ist und 2. hatte ich keine Lust zum bloggen^^ 


Also hier jetzt die versprochenen Bilder und darauf das ich nächstes Jahr regelmäßiger posten werde! :)





PS: Wenn jemand Lust hat mit mir den Blog zu führen, schreit bitte! Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen! :) 




          
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen