´

´

Montag, 23. Dezember 2013

Mein Blog ist CO2 - neutral!

Hey meine Lieben,

ich bin durch Zufall auf eine ganz tolle Aktion gestoßen und möchte sie euch allen, vor allen den Bloggern, ans Herz legen. Denn sie geht uns alle was an.



co2-neutral-berechnung1Es geht um die Aktion “Mein Blog ist CO2-neutral”! Wenn ihr bei dieser Aktion mit macht wird ein Baum für euren Blog gepflanzt. Und somit helft ihr der Umwelt und euer Blog wird CO2 - neutral.  


Ich finde es ist eine gute Idee und es ist ganz einfach etwas für die Umwelt zu tun, auch wenn es in manchen Augen nicht viel zu sein scheint. Hauptsache etwas, oder?  

Auf dieser Seite könnt ihr an der Aktion teilnehmen und andere Sachen rund um den Umweltschutz erfahren -> http://www.kaufda.de/umwelt/  (Bilder auch von der Website)

Wenn ihr mit macht lasst doch einen Kommentar da. Würde mich sehr freuen! 

Also: Macht euren Blog CO2 - neutral! 

lg, eure Sophie :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen